Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Spam Schutz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Moderator - cw @, Berlin, Sunday, 27.07.2008, 09:18 (vor 4512 Tagen)

Moin,

ich habe für alle nicht registrierten den Spam Schutz "verschärft", d.h. es werden jetzt auch zusätzlich Großbuchstaben und noch andere Zahlen abgefragt.
Es wird dadurch schwieriger z.B. eine 0 von O zu unterscheiden. Wenn dies nicht helfen sollte, werde ich auch noch die Anzahl der "Zeichen" vergrößern!

--
Grüße .........Carsten

Avatar

Spam Schutz

Moderator - cw @, Berlin, Tuesday, 29.07.2008, 09:25 (vor 4510 Tagen) @ Moderator - cw

Mahlzeit,

ich habe die Zeichenanzahl von 5 auf 7 Zeichen erhöht. Hoffen wir mal das beste.

--
Grüße .........Carsten

Spam Schutz

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Thursday, 31.07.2008, 09:27 (vor 4508 Tagen) @ Moderator - cw

» Mahlzeit,
»
» ich habe die Zeichenanzahl von 5 auf 7 Zeichen erhöht. Hoffen wir mal das
» beste.

Scheint sich leider ehr verschlechtert zu haben oder>

Eventuell hat sich die Veränderung genau in Richtung dieses Spam-tools ausgewirkt> Wobei ich das nicht so recht verstehen will, wenn mehr Zeichen einzugeben sind, ist es auch schwerer diese alle richtig zu erkennen>!

Spam Schutz

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 31.07.2008, 10:10 (vor 4508 Tagen) @ Moderator - cw

War neulich auf einer Website wo man Tiere als Captcha auswählen musste. Fand ich eigentlich angenehmer als die teilweise nicht entzifferbaren OCR Captchas.
Hab gerade mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://research.microsoft.com/asirra/

Vielleicht gibt es sowas ja als fertiges php und wir müssten nur noch Bilder von Autos einstellen und dann die Bmws anklicken (oder das Forum nur noch für registrierte Benutzer freischalten)

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Spam Schutz

Knaudel @, Niederrhein, Thursday, 31.07.2008, 11:56 (vor 4507 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

hast Du ne Leiche im Kofferraum> Oder warum ist Dein Auto vorne höher> :scratch2:

--
[image]
Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!

Spam Schutz

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 31.07.2008, 13:23 (vor 4507 Tagen) @ Knaudel

ist zwar off topic aber ich hatte weder 3x68 kg + 1x20 kg und auch keine 4 Säulenbühne zur Hand. Und unter dem Auto konnte ich auch keine 185 Nm aufbringen.
Aber keine Sorge am kommenden Montag darf der Nulli auf ne 4 Säulenbühne um die Querlenker nochmal in der Normallage festzzuziehen.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

powered by my little forum