Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Thursday, 21.08.2008, 21:50 (vor 4480 Tagen)

Hallo!

Also WENN man schon bestimmte Wörter nicht zulässt,dann programmiert das bitte so,dass das nicht akzeptierte Wort zumindest irgendwie gekennzeichnet oder benannt wird!
Da wird man ja blöde beim Suchen!
Hatte jetzt gerade bei meiner Antwort auf den Freund aus Californien wieder das Problem!
Das nicht akzeptierte Wort war: H o m e p a g e !

Bitte ändern!

Danke
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Wolfgang @, Ahrweiler, Friday, 22.08.2008, 01:46 (vor 4480 Tagen) @ Stempsy,stefan

Ich glaube, der Webmaster war schon fleißig.
Homepage und Dealer geht nun wieder.

Hinweis: wir haben hier wirklich viel Spam-Angriffe. Nur weil wir mit dem Löschefinger so schnell sind, merkt man's nicht so. Derzeit sind 434 Wörter "verboten". Das so sinnvolle Dinge schon mal dazwischen rutschen, kann da leider passieren.

Gruß
Wolfgang

» Hallo!
»
» Also WENN man schon bestimmte Wörter nicht zulässt,dann programmiert das
» bitte so,dass das nicht akzeptierte Wort zumindest irgendwie gekennzeichnet
» oder benannt wird!
» Da wird man ja blöde beim Suchen!
» Hatte jetzt gerade bei meiner Antwort auf den Freund aus Californien
» wieder das Problem!
» Das nicht akzeptierte Wort war: H o m e p a g e !
»
» Bitte ändern!
»
» Danke
» mfg
» stefan

Avatar

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Wolfgang _ B @, 21629 Neu Wulmstorf, Friday, 22.08.2008, 08:14 (vor 4480 Tagen) @ Wolfgang

Hallo,

schaut einmal unter dem Thread:

Bremskraftverstärker prüfen - aber ausgebaut! So.zB.: (Allgemeines)
verfasst von Wolfgang _ B , 21629 Neu Wulmstorf, 12.08.2008, 11:46

Teil 2
Spätestens bei der Detail a n a l yse des Reparatursatzes schrillen sämtliche Alarmglocken, nämlich beim Entdecken eines geschwungenen „f“ auf einigen Teilen. Dahinter verbirgt sich der spanische Dichtungshersteller Frair, ein Lieferant, der seinerzeit von der Firma ContiTeves abgelehnt wurde. Nicht ausreichende Qualität war der Grund. Kurzum: Ein nicht 100prozentig dem Original entsprechendes Teil kann die Funktionsweise des BKV beeinträchtigen und seine Lebensdauer verringern. So wie der Autor am Ende seiner Ausführungen pauschal „jede Haftung für unsachgemäße Reparaturen, die aufgrund dieses Artikels entstehen“ ablehnt, übernimmt Mercedes-Benz keine Verantwortung für Bremskraftverstärker, an die selbst Hand angelegt wurde und gibt ein Reparaturset wie das von Schnütgen grundsätzlich nicht frei. Im Klartext heißt dies: Fahren auf eigenes Risiko. Der Reparatursatz ist nicht freigegeben, der Käufer hat somit keine Sicherheitsgarantie – bei Mercedes ist dies selbstverständlich. Auch die Instandsetzung dieser Tauschreparatursätze lehnt das Unternehmen ab. Denn solcher Pfusch gefährdet die Sicherheit der Kunden.
Deshalb: Hände weg von Teilreparaturen am T50. Die vermeintlichen Sparmaßnahmen können den Oldtimer-Besitzer in der Folge sehr teuer zu stehen kommen. Gerade weil neben der Fahrfreude für Mercedes-Benz die Sicherheit oberste Priorität hat, wurde eine Neukonstruktion in Auftrag gegeben. Diese Komplettlösung ist das Optimum, das Mercedes-Benz seinen Klassik-Kunden anbieten kann und wofür das Unternehmen die vollen Garantie- und Serviceleistungen anbietet.
© Mercedes-Benz Classic-Center

Nachtrag :
Ob der T 51 vom Mercedes 230 SL - 250 SL - 280 SL Pagode als AT Teil ~ 550 € beim o2 passt wäre sicherlich eine Überprüfung wert.

Fehler:
das Posting enthält mindestens ein nicht akzeptiertes Wort

und dieses Wort ist : Detail a n a l yse :-D :-D :-D

Wort 10 Minuten gesucht :-)

--
[image] [image] [image]
[image]~suum cuique~

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

ixarus @, Herdecke, Sunday, 24.08.2008, 11:03 (vor 4478 Tagen) @ Wolfgang _ B
bearbeitet von ixarus, Sunday, 24.08.2008, 11:27

Moin!
Hab gerade versucht einem User auf Fragen zum Auspuff zu antworten => "verbotenes Wort"....... :confused:
Welches Wort es ist, ist natürlich nicht herauszufinden. Fazit für mich: garkeine Antwort und die Feststellung, dass dieses Forum nach wie vor die mieseste Architektur aller Foren weltweit besitzt. Lieber 02-Club, ist es euch nicht möglich, mal ein paar Mark für eine vernüftige und zeitgemässe Forumsprogrammierung auszugeben>
Die schlechte Qualität des Forums zeigt sich z.B. auch in dem vielfachen Missbrauch des Forums, als da wären, regelmässige Spamangriffe und die Häufung sinnloser Threads wie "Rätsel", "hallo Walter" oder Schadenfreude an "Ebay-Verarsche". Es ist nicht nur der extern eingebrachte Spam sondern auch der undisziplinierte Missbrauch des Forums seitens einiger User für privaten Müll!!
Weiter fällt auf, dass kaum ein User mit der Zitatfunktion umgehen kann. Dadurch ist ein Thread ab dem 3. oder 4. posting nicht mehr lesbar, weil er total unübersichtlich geworden ist. Da man keinen User dafür verantwortlich machen kann, ist die Schuld wohl bei der Struktur zu suchen, oder>
Aber das hatten wir ja alles schon 800mal auf der Tagesordnung und der Betreiber will es nun mal nicht wahr haben..... :lookaround:
P.S.: Ich hätte bei einer vernüftigen Struktur schon ungefähr 100mal soviele Beträge hier, wenn es nicht so sinnlos wäre!
Stefan

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Christoph aus Düren @, Nörvenich, Sunday, 24.08.2008, 12:01 (vor 4478 Tagen) @ ixarus

[...]
» Forumsprogrammierung auszugeben>
» Die schlechte Qualität des Forums zeigt sich z.B. auch in dem vielfachen
» Missbrauch des Forums, als da wären, regelmässige Spamangriffe und die
» Häufung sinnloser Threads wie "Rätsel", "hallo Walter" oder Schadenfreude
» an "Ebay-Verarsche". Es ist nicht nur der extern eingebrachte Spam sondern
» auch der undisziplinierte Missbrauch des Forums seitens einiger User für
» privaten Müll!!
[...]


Mal ganz ehrlich, nur weil dir es nicht passt, dass Themen besprochen werden, die dir nicht gefallen, muss man das nicht gleich als Spam darstellen. Die "Ebay-Verarsche" dient unter anderm auch dazu, Leuten die nicht alles wissen vor teuren Fehler zu schützen, bzw sie auf die Verarsche hinzuweisen, um das Wissen zu erweitern.

Die Rätsel sind doch absolut auch kein Problem. Wieso nicht etwas für den Spaß tun. Viele machen da gerne mit(ich auch, weils einfach Spaß macht). Dient im übrigen auch wieder dazu, dass man als Nichtallwissender evtl was dazu lernt.

Die privaten Themen, die primär dazu dienen zu Fragen ob irgendwas angekommen ist, muss nicht sein, gebe ich zu, sehe ich aber auch nicht als großes Problem. Zumal ab und an auch schonmal jemand anders als der angesprochene Helfen kann.

Zum Spam alá "iukjhkb": Wenn Carsten wüsste wie er das unterbinden kann, würd er es sicher tun.

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Friday, 22.08.2008, 21:56 (vor 4479 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Das sollte keine Kritik von meiner Seite her sein,sondern eine Hilfestellung,damit ihr Bescheid wisst und dies ändern könnt!
Ja-Spam gibts hier leider sehr viel-keine Ahnung warum!
Besten Dank
mfg
stefan

» Ich glaube, der Webmaster war schon fleißig.
» Homepage und Dealer geht nun wieder.
»
» Hinweis: wir haben hier wirklich viel Spam-Angriffe. Nur weil wir mit dem
» Löschefinger so schnell sind, merkt man's nicht so. Derzeit sind 434 Wörter
» "verboten". Das so sinnvolle Dinge schon mal dazwischen rutschen, kann da
» leider passieren.
»
» Gruß
» Wolfgang
»
» » Hallo!
» »
» » Also WENN man schon bestimmte Wörter nicht zulässt,dann programmiert
» das
» » bitte so,dass das nicht akzeptierte Wort zumindest irgendwie
» gekennzeichnet
» » oder benannt wird!
» » Da wird man ja blöde beim Suchen!
» » Hatte jetzt gerade bei meiner Antwort auf den Freund aus Californien
» » wieder das Problem!
» » Das nicht akzeptierte Wort war: H o m e p a g e !
» »
» » Bitte ändern!
» »
» » Danke
» » mfg
» » stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 29.12.2008, 20:39 (vor 4350 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo!

Ist man mittlerweile einen Schritt weiter>
@Carsten:

Du hast eine E-mail von mir-du musst den Text für mich durchsuchen,oder du schickst mir die Liste von den nicht akzeptierten Wörtern-ist ja Wahnsinn!
Sorry,aber da sucht man ja ewig!

Kann man es nicht so machen,dass man sich REGISTRIEREN muss hier im Forum um schreiben zu dürfen>Oder macht es das noch schlimmer>

DANKE
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Walter2000 @, LOHMAR, Monday, 29.12.2008, 20:51 (vor 4350 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Stefan,

"Motorüberholung macht große Fortschritte"

das sind für mich nicht akzeptierte Wörter.:-D :-D :-D

Gruß

Walter

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

NICHT akzeptierte Wörter!@Admin!

Walter2000 @, LOHMAR, Monday, 29.12.2008, 20:52 (vor 4350 Tagen) @ Walter2000

» Hallo Stefan,
»
» "Motorüberholung macht große Fortschritte"
»
» das sind für mich nicht akzeptierte Wörter.:-D :-D :-D
»
» Gruß
»
» Walter (Achtung smilies)

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

@Admin!..offtopic..

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 29.12.2008, 20:57 (vor 4350 Tagen) @ Walter2000

Hallo Walter!

Wenn du jetzt nicht so viele Smilies gesetzt hättest,dann würde ich das rausnehmen! :-)
Aber warum-es stimmt ja!

Bin ja jemand den so schnell nix aus der Ruhe bringt,aber irgendwann nervts hald selbst mich das mit den "Nicht akzeptierten Wörtern"!
Wollte zwei Beiträge schreiben-die darf jetzt der Carsten durchforsten-wenn´s anders nicht geht!Ich bin dazu nicht berechtigt!

mfg
stefan


» Hallo Stefan,
»
» "Motorüberholung macht große Fortschritte"
»
» das sind für mich nicht akzeptierte Wörter.:-D :-D :-D
»
» Gruß
»
» Walter

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

powered by my little forum