Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Die schlausprüchenden Anonym-Poster gehen mir auf den Sack! (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 18.09.2008, 14:06 (vor 4455 Tagen)

Ich hab grad mal Zeit, nicht nur hastig über die neuen Beiträge zu huschen oder die Seite im Hintergrund aufgeclickt zu haben, sondern auch mal wirklich die älteren mir im Detail entgangenen Threads durchzulesen.

Kann man das nicht irgendwie einführen, daß hier nur seinen Senf dazugeben darf, wer sich vorher mit verifizierter Post-Adresse angemeldet hat> Den Niedermach-, Beleidungs- und Stänkerkram, den einige hier abzulassen geneigt sind, würden sie sich doch bei direkter Gegenüberstellung von Angesicht zu Angesicht nie abzusondern trauen.

Die sitzen in Ihren warmen Pupssesseln vor Ihrem Compi und haben keine Folgen zu befürchten. Mit klarer Identifikation drohten wenigstens rechtliche Schritte oder mal ein unverhofftes Klingeln an der Haustür und dann macht es :smash: ... (nich die feine englische aber in seltenen Situationen doch hilfreich)

Ich weiß nicht, ob das realisierbar ist aber ich mußte das mal loswerden. Ich will hier über Fragen zu unseren 02s diskutieren - welche stellen oder anderen helfen, wenn ich was weiß. Die persönlichen Befindlichkeiten oder Animositäten einzelner Spezialkandidaten interessieren mich ganz grundsätzlich einen großen Scheiß:cuss: !

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Die schlausprüchenden Anonym-Poster gehen mir auf den Sack!

Sesselpupser!, Thursday, 18.09.2008, 20:52 (vor 4455 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Nichts für ungut Lars, aber die richtige Würze hätte dein Psoting nur dann geahbt, wenn du dich nicht eingeloggt hättest... :-D

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 18.09.2008, 22:08 (vor 4455 Tagen) @ Sesselpupser!

Joooaaa, hat was der Gedanke!

Sind die Rechtschreibfehler als bessere Tarnung mit eingebaut oder machst du die immer>

Beste Grüße, Lars.

» Nichts für ungut Lars, aber die richtige Würze hätte dein Psoting nur dann
» geahbt, wenn du dich nicht eingeloggt hättest... :-D

--
[image]

Mons vocat.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

David Engels ⌂ @, Köln, Thursday, 18.09.2008, 22:19 (vor 4455 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Nien, die mcah ich immer! :-P

--
[image][image]

Lars, Frankfurt @, 60385, Friday, 19.09.2008, 11:27 (vor 4455 Tagen) @ David Engels

:-D :-D :-D :ok: :ok: :ok:

--
[image]

Mons vocat.