Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

"Betrefflänge" erweitern... (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Friday, 20.03.2009, 19:49 (vor 4275 Tagen)

Hallo,Hallo an den Admin,Hallo Carsten.

Ist es möglich,dass man die "Betreffszeile verlängern"kann>
Sprich die Anzahl der zulässigen Wörter bzw. Ziffern und Zeichen vergrößern könnte>Bisher ist die auf wieviel Zeichen beschränkt>
Keine Ahnung um wieviel-vielleicht um 30 Zeichen>

DANKE
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Avatar

"Betrefflänge" erweitern...

Moderator - cw @, Berlin, Friday, 20.03.2009, 20:25 (vor 4275 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo,

das geht bestimmt zu machen, aber mach mal bitte ein sinnvollen "Betreff" der größer 40 Zeichen bzw. 25 Wörten ist.

In meinen Augen sollte der Betreff möglichst kurz und knackig sein.

--
Grüße .........Carsten

"Betrefflänge" erweitern...

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Friday, 20.03.2009, 20:36 (vor 4275 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten.

Naja..25 Wörter ist auch meiner Meinung nach zu viel,aber 40 Zeichen ist jetzt nicht unbedingt das,was man als "viel" bezeichnen könnte.
Sind es bisher 40 Zeichen>
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

"Betrefflänge" erweitern...

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Friday, 20.03.2009, 20:54 (vor 4275 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Stefan

Das passt noch:

"Gutachten oder Briefkopie für Felgen/Reifenkombination gesucht"

Sind 62 Zeichen.

Reicht das nicht>

Gruss Thomas

--
Der Geselle

[image]

Avatar

"Betrefflänge" erweitern...

Moderator - cw @, Berlin, Friday, 20.03.2009, 20:55 (vor 4275 Tagen) @ Stempsy,stefan

Da ich leidenschaftslos bin: 80/25 .
Das Eingabefeld wird aber nicht größer, naja mal sehen. Ab auf meine Liste ;)

--
Grüße .........Carsten

"Betrefflänge" erweitern...

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Sunday, 03.01.2010, 00:21 (vor 3987 Tagen) @ Moderator - cw
bearbeitet von Stempsy,stefan, Sunday, 03.01.2010, 00:43

Hallo Carsten.

Eben war das hier zu lang:

Achsteilefrage mit Nummern..Tippfehler>gelöst.

Antwort verfassen
Auf das Posting von André antworten:

Fehler:

das Wort "Tippfehler>gelöst.ETK..wi..." im Betreff ist zu lang

Der nächste Fehler:

@André & Stempsy:ETK-windows-offtopic

Komisch oder passt das so>

DANKE
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

"Betrefflänge" erweitern...

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Thursday, 07.01.2010, 23:09 (vor 3982 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Carsten.

Posting editieren
Fehler:

das Wort "Motorbestimmung-Kurzhub@A..." im Betreff ist zu lang


Kategorie: Allgemeines
Betreff: Motorbestimmung-Kurzhub@Admin


Was ist da los>
Soooviele Zeichen wären das nicht.

Irgendwie komisch.

DANKE
mfg
stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

"Betrefflänge" erweitern...

Peter ///M @, in der Schweiz, Thursday, 07.01.2010, 23:36 (vor 3982 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hi Stefan
» das Wort "Motorbestimmung-Kurzhub@A..." im Betreff ist zu lang
» Soooviele Zeichen wären das nicht.

Versuche doch einfach mal einen Leerschlag dazwischen...
"@admin: Motorbestimmung Kurzhuber usw. usw."
Würden wir alle auch verstehen...:-P

Vielleichtreichtdannauch Dirdiebetreffszeilenlänge :-D :-D :-D

Gruss
Peter ///M.

"Betrefflänge" erweitern Motorbestimmung Kurzhub Admin test

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Thursday, 07.01.2010, 23:41 (vor 3982 Tagen) @ Peter ///M

Hallo Peter

Mal schauen ob es klappt.
Vielleicht erkennt der PC es einfach als 1 Wort und klappt deswegen nicht,weil die Zeichenlänge für dieses eine Wort zu lang ist.

DANKE für das "leerzeichenlose" Beispiel.;-)

Ich weiß ja von wem es kommt.

Beste Grüße in die benachbarte Schweiz.

mfg
stefan

EDIT:

PETER-ES GEHT! ES GEHT!!!!!!:-D :-D :-D

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

"Betrefflänge" erweitern...

Mexx ⌂ @, Unterallgäu, Friday, 20.03.2009, 21:27 (vor 4275 Tagen) @ Stempsy,stefan

Ich mein, es reicht so wie es ist! ;-)

--
Grüße, Mexx
[image]
Autoaufbereitung vom Profi http://www.freds-car-finish.de/

Avatar

"Betrefflänge" erweitern...

Lars, Frankfurt @, 60385, Sunday, 22.03.2009, 22:44 (vor 4273 Tagen) @ Mexx

Ich find auch, daß die Länge reicht. Man kann sich ja dann im Beitrag ausschwallen - so wie ich manchmal zum Beispiel;-) .

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

powered by my little forum