Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sperre nachrüsten.. (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

bmw02jens ⌂, Blankenfelde, Thursday, 21.05.2009, 20:03 (vor 4213 Tagen)

hallo..
ich würde mir gern eine sperre nachrüsten doch sind diese nur zu sehr hohen zu nerstehen..
meine frage ist von wqelchen bmw´s kann man eine sperre verwenden>>>kann man sperrkörper von anderen modellen in ein 02 diff implantieren>>.was ist alles möglich und wie nsind eure erfahrungen..
mfg jens

--
(O==00==O)
BMW02JENS
BMW 1502
BMW 1600-2
BMW 1602L
BMW 320i Cabrio

Sperre nachrüsten..

Wolle @, Thursday, 21.05.2009, 22:36 (vor 4213 Tagen) @ bmw02jens

» meine frage ist von wqelchen bmw´s kann man eine sperre verwenden>>>

....vom E21:rotfl:

Nein, ernsthaft, in das Gehäuse passt kein anderer Sperrkorb. Alles andere ist von den Abmessungen her einfach zu groß.

Gruß
Wolle

--
[image]

Sperre nachrüsten..

bmw02jens ⌂, Blankenfelde, Friday, 22.05.2009, 19:21 (vor 4212 Tagen) @ Wolle

hallo..
Danke erstmal für die antwort. und ein anderes diff kann man auch nicht nehmen>> zb e30>>oder so>>>
danke nochmal..
lg jens

--
(O==00==O)
BMW02JENS
BMW 1502
BMW 1600-2
BMW 1602L
BMW 320i Cabrio

Sperre nachrüsten..

Wolle @, Sunday, 24.05.2009, 23:04 (vor 4210 Tagen) @ bmw02jens

Hello again, tja das mit den E30Diffs verhält sich wohl so wie mit E30 6Zylindern, auch das bekommt man wohl in den 02 geschraubt, ich denke der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, irgendwo existiert glaub auch ne Website wo einer nen HA Träger umgebaut hat aufs große (188>) Diff. Ich meine aber daß man da in der Karosse oben Platz schaffen mußte um das unterzukriegen, will mich da aber net festlegen. Letztlich ist aber so ein Gebastel auch nicht gerade für den Werterhalt eines Oldtimers zuträglich, insofern vergiss es lieber. Außer Du baust einen Rennwagen mit z.B. F2 Aggregat, dann wiederum wäre es historisch korrekt ein, ähm wars E9 >, Diff reinzunageln, wobei wir uns da im hochprozentig gesperrten Bereich von günstig dezent entfernen....

[image]
[image]

W.

--
[image]

Sperre nachrüsten..

Gavin Smith, Saturday, 23.05.2009, 21:01 (vor 4211 Tagen) @ bmw02jens

Kauf doch bei Quaife / England eine neue Sperre für ca 700 euro wenn du weiter unten den Thread verfolgts wegen neue Diffs in Deutschland Drexler etc dann findest du die Information. Gruss Gavin

powered by my little forum