Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

@ cw: Beiträge mit Bild (B) (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Peter ///M @, in der Schweiz, Thursday, 24.09.2009, 21:46 (vor 4090 Tagen)

Hallo Carsten :waving:

Immer wieder kommt es vor, dass ich hier im Forum ein bestimmtes Foto suche.
(Ja, ich sauge hier auch Informationen ab :lookaround:, sorry :worship: ) .
Wenn ich grosses Glück habe, erinnere ich mich an den Beitragstitel oder an den Verfasser. Wenn nicht, geht die Klickerei los...

Wäre es möglich, Beiträge die mit einem oder mehreren Bildern versehen sind, zu kennzeichnen>

[image]

Du kennst mich ja, hab von Nix ne Ahnung und frage ab und zu merkwürdige Sachen. Gibt's hier noch Andere von meiner Sorte und wenn ja, was halten sie von meinem "Tick">

Viele Grüsse nach B
Peter ///M.

@ cw: Beiträge mit Bild (B)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 24.09.2009, 22:10 (vor 4090 Tagen) @ Peter ///M

» Du kennst mich ja, hab von Nix ne Ahnung und frage ab und zu merkwürdige
» Sachen. Gibt's hier noch Andere von meiner Sorte und wenn ja, was halten
» sie von meinem "Tick">
»

So schlecht find ich die Idee nicht, aber was bedeutet der (Auto)Arsch in Deinem Posting> Willst Du uns was sagen>:ironic:

Wobei ich auch die Bilderübersicht nicht schlecht (wenn auch etwas langsam) fand.

Zum Thema Bildersuche gabs auch schonmal so einen Vorschlag
http://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=78240&page=0&category=0&order=last_answer

Grüße

Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

@ Uli: Beiträge mit Bild (B)

Peter ///M @, in der Schweiz, Thursday, 24.09.2009, 22:21 (vor 4090 Tagen) @ Uli Horb a.N.

...tschüss Uli... :waving:
Habe mal wieder zu schnell die Enter-Taste gedrückt...:headbash:

» ... aber was bedeutet der (Auto)Arsch in Deinem Posting> Willst Du uns was sagen>:ironic:
Weil ich ja im Titel "mit Bild (B)"» schrieb, habe ich eben auch eines eingefügt.

» Wobei ich auch die Bilderübersicht nicht schlecht (wenn auch etwas langsam) fand.
Die Gallery war wirklich nicht schlecht, aber man fand kein Ende beim Blättern und sie war wirklich langsam.

» Zum Thema Bildersuche gabs auch schonmal so einen Vorschlag
» http://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=78240&page=0&category=0&order=last_answer
Den hatte ich nicht mehr in Erinnerung, Du weisst, meine grauen Zellen...:scratch:

Moderator - cw @, Berlin, Friday, 25.09.2009, 21:21 (vor 4089 Tagen) @ Peter ///M

Hallo Peter,

ich bin mir leider noch nicht im Klaren wie ich es anstellen werde um "Anhänge" anzuzeigen.

1. Bild Upload mit Beschreibung (leichtere Übung), zum Suchen
2. Beiträge filtern wird schwer

Mal sehen, sthet aber auf meine ToDo Liste

--
Grüße .........Carsten

Peter ///M @, in der Schweiz, Friday, 25.09.2009, 21:27 (vor 4089 Tagen) @ Moderator - cw

Hallo Carsten»
» ich bin mir leider noch nicht im Klaren wie ich es anstellen werde um
» "Anhänge" anzuzeigen.
...wenn Du es nicht weisst, WER dann...> :-D
» 1. Bild Upload mit Beschreibung (leichtere Übung), zum Suchen
» 2. Beiträge filtern wird schwer
» Mal sehen, steht aber auf meine ToDo Liste
...diese Liste möchte ich gar nicht sehen, hätte wohl keinen Platz auf meinem Bildschirm...;-)

Trotzdem, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Machs gut und viele Grüsse
Peter & Co

@ Peter

Moderator - cw @, Berlin, Friday, 25.09.2009, 21:53 (vor 4089 Tagen) @ Peter ///M

[image]

--
Grüße .........Carsten

Heureka: suche nach Thread mit Bild

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 14.10.2009, 19:43 (vor 4070 Tagen) @ Peter ///M

bin gerade draufgekommen es ist so einfach dass man nicht draufkommt:
[image]
einfach den Suchstring gefolgt von [img] eingeben.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Heureka: suche nach Thread mit Bild

Peter ///M @, in der Schweiz, Wednesday, 14.10.2009, 20:04 (vor 4070 Tagen) @ Uli Horb a.N.

» bin gerade draufgekommen es ist so einfach dass man nicht draufkommt:
» [image]
» einfach den Suchstring gefolgt von [img] eingeben.

Hi Uli

Besten Dank, da wäre ich NIE drauf gekommen. Sucht man nur Bilder, dann kann man nur mit [img] gaaaaaanz viele Beiträge mit Bildern finden.
Echt Klasse, danke :ok:

Gruss und auf bald
Peter