Hallo Mexx,
ich vermute Zackel ringt noch nach den richtigen Worten.
Also das war so..........
Nein, es gibt keine Ausreden.
Lely war sein Ziel, nicht meines, allerdings war ich guter Hoffnung das auch recht locker zu schaffen.
Es fehlt soweit auch an nichts, soweit ist immer als da wo andere nach suchen oder es dann doch neu kaufen.
Vor- und Nachteil zu gleich ist das der Wagen weder bei Zackel noch bei mir privat steht. Das würde einiges erleichtern, vieles aber auch schwerer machen.
Wo abzusehen war das es nicht mehr zum September passt sind die Zügel gleich mal gelockert worden. Sommerferien, dann auch noch ein wenig versetzt zwischen uns. Da fehlten gleich mal knappe vier Wochen.
Mir ist es jetzt auch ganz recht so.
Denn so wächst er langsam zusammen, Zug um Zug.
Wobei ich schon ein wenig die Bremse bin.
Oft genug hat er gehört: "Nee so nicht, das jetzt noch mal, das jetzt aber anders, das jetzt ordentlich."
Ich konnte mir aber auch immer etwas anhören: "Das sieht doch keiner."
So ist es jetzt aber viel besser wie unter Zeitdruck ihn einfach hier und da zusammen zu hauen, frei nach dem Motto: Ach das geht später noch zu verbessern.....
Denn was dann passiert kennen wohl viele.
Fährt er erst mal ist die Luft meist raus.
Reste picken findet nicht mehr statt, es sei denn das Thema wird zum fahren gebraucht.
Wird schon werden, Bergfest ist schon lange vorbei und Hochzeit wird es dieses Jahr noch geben.
Am Ende wird immer alles gut.
Beste Grüße André