Wieder daneben, Fortsetzung:
Vordere Kotflügel mangels zu verbindender Bleche innenseitig etwas einfacher aber auch mit Anpassungen.





Kann dann zum Lackierer.

Hast du neuere Alpina-Verbreiterungen oder einen gänzlich anderen Verbreiterungstyp in GFK, schneidest du ebenso entsprechend aus, verbindest dann aber direkt die noch bestehenbleibenden Partien von Außenradhaus und Seitenteil per Schweißung miteinander (ggf. per Ergänzung von Blechmaterial aus der Tafel wenn nötig) und bearbeitest das. Dann nietest oder klebst oder beides (je nach Anbauvorschrift) du die GFK-Teile an. Hast du größere Verbreiterungen wie z.B. Schweinebacken oder Kästen, die nicht direkt am Radlauf sondern höher am Seitenteil angesetzt werden, verschließt du günstigerweise hinten den entstehenden Spalt zwischen ursprünglichem Seitenteil und neuer Verbreiterung mit geeignetem Material dicht, wenn du nicht nur ein reines Rundstrecken-Rennfahrzeug aufbaust. Der im Straßenbetrieb oder auch bei Rallye hochgeschleuderte Dreck führt sonst auf Dauer zu Gammel.
Verneigung, Lars.