Hallo,
der 2000CA hat da so eine Klappe für die Luft auf ihrem Weg zum Luftfilter, welche man in zwei Stellungen fixieren kann: Sommer- und Winterbetrieb. Im Sommer bekommt der Motor kalte Außenluft, im Winter leicht vorgewärmte vom Abgastrakt.
So weit, so gut.
Die "Klappe" befindet sich auf einer Achse, auf welcher sich noch eine Spiral- / Bimetallfeder befindet, und welche sich in Sommer- und Winterstellung fixieren lässt.
Leider fehlt bei meinem CA besagte "Klappe" auf der Achse, d.h. die Achse ist noch da, ..., die Klappe hat sich mal gelöst und ging verloren.
Kann mir bitte einer von Euch ein Foto von dieser (vermutlich runden oder leicht ovalen) Klappe machen (und ein weiteres Foto von der Befestigung auf besagter Achse), so dass ich mir dieses Teil ggf. nachbauen kann.
Da mein CA ein frühes Modell ist (1967), hat er noch das "runde Gehäuse" verbaut. Fotos vom Inhalt der späteren Version (rechteckiges Gehäuse, vielen Dank nochmals an "Weisswurst") liegen mir vor, jedoch sieht das im runden Gehäuse eben etwas anders aus.
Vielen Dank für ein paar Tipps.
Grüße + frohes Fest
Marc