Autor Thema: Mehr als "nur" BMW 02 beim Sommerfest von Ahrend 02 Tuning  (Gelesen 2010 mal)

Offline Joerg_K

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 101
Hallo zusammen,

das gab es am vergangenen Samstag auch noch:

Sommerfest bei Ahrend 02 Tuning

Wie schon der Überschrift zu entnehmen, gab es außer den verschiedensten
BMW 02 Modellen auch einen interessanten Querschnitt hochkarätiger Klassiker
anderer BMW Typen und Hersteller zu sehen.
Und nicht nur das: Interessante Menschen aller Couleur, damit verbundene gute Gespräche, und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

An dieser Stelle: Einen herzlichen Dank an Reiner Ahrend und sein Team für die Einladung zu diesem Sommerfest.

Gruß  Jörg

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 716
Mehr als "nur" BMW 02 beim Sommerfest von Ahrend 02 Tuning
« Antwort #1 am: 30 Juli, 2019, 13:09 »
Hallo Jörg,

Danke für den Link und den kurzen Bericht. Hätte ich gewusst, dass der Reiner so etwas veranstaltet, hätte ich vorbeigeschaut.
Anschauenswert auch auf der überarbeiteten Homepage die Galerie zu 25 Jahre 02-Club. Wo die Autos wohl alle abgeblieben sind> Ein paar wenige sind von neueren Treffen bekannt, aber viele '80er-Jahre "Zeitzeugen" sind wohl verschollen...

weissblaue Grüße,
Michael

[link=http://nullzwotii.de//]Meine Homepage  --> nullzwotii.de: [/link]

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Offline YT-BMW-02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3
Mehr als "nur" BMW 02 beim Sommerfest von Ahrend 02 Tuning
« Antwort #2 am: 30 Juli, 2019, 22:32 »
Ich kann Jörg nur zustimmen. Es war absolut super. Wir sind mit 5 02ern aus dem Ruhrpott angereist, nur Landstraße, perfekte Anfahrt und dann so eine tolle Gastfreundlichkeit.
Muss wiederholt werden!!!!!