Autor Thema: OGP 2019  (Gelesen 1769 mal)

Offline ralph

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 218
OGP 2019
« am: 10 August, 2019, 22:19 »
Hallo zusammen,

heute war ich am Ring und habe mir ein bisschen OGP angeschaut.
Zwischendurch stimmte die Kameraeinstellung nicht, daher sind die Bilder etwas dunkel.
Der Hammer war das Rennen der GT bis 1965 , die Cobra Daytona und der 250 GTO haben sich nichts geschenkt. Da liefen 40-50 Millionen € am Limit über die Piste und haben es richtig brennen lassen.
Der Beste in der Truppe war aber der kleine weiße Elan mit dem Karo auf dem Dach. Leistungsmäßig war er der Cobra un dem Ferrari unterlegen, aber er war immer nah dran. Jede Ecke quer und immer am Limit, ein Genuß zuzusehen.

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7531447

 Mir hat´s Spass gemacht.

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, MG B 1972, Fiat 500 1973, VW T2 1976 , Vespa PX 1986

Offline 02erblog

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 298
    • BMW 02 Blog
OGP 2019
« Antwort #1 am: 11 August, 2019, 23:49 »
man könnte meinen, BMW taucht gar nicht mehr auf :( bei der Porsche, Alfa, Ferrari, Skoda Übermacht im Fahrerlager...

OLAF
------------------------------
schaut doch mal vorbei :):
http://02er.blogspot.de/


Offline Stempsy,stefan

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2349
OGP 2019....ein paar Bilder...
« Antwort #2 am: 12 August, 2019, 15:50 »
Hallo zusammen


Ja...irgendwie entstand schon der Eindruck, dass BMW Fahrzeuge etwas dünn gesäht waren im Fahrerlager und auch auf der Rennstrecke - zumindest was den Freitag betrifft.

Ein paar Aufnahmen hier anbei. Es gibt keinerlei Reihenfolge - querbeet.































bundesländerübergreifende Fachgespräche.....:-D




BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953
1969Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
OGP 2019....ein paar Bilder...
« Antwort #3 am: 12 August, 2019, 18:15 »
Der Beste!!
Mit ihm könnte ich mich stundenlang unterhalten.
 
» bundesländerübergreifende Fachgespräche.....:-D
»
»
Gruß
Walter

Offline Stempsy,stefan

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2349
OGP 2019....ein paar Bilder...Rennen Freitag...
« Antwort #4 am: 12 August, 2019, 18:31 »
Hallo

Selbstverständlich wurde auch "gefahren".

Nur eine kleine Auswahl von ein paar Bildern.














Das war in meinen Augen schon eine "Frechheit" das Bindemittel in einer derartigen "Sauerei" liegen zu lassen. Das kann man auch schöner wieder wegmachen und bei öffentlichen Straßen gibt sich mit dieser Art von "Reinigung" auch niemand zufrieden. Hier hätten einige Besen mehr bewirkt.




Beste Grüße aus´m Süden


Stefan
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953
1969Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Offline sise122

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 188
OGP 2019....ein paar Bilder...
« Antwort #5 am: 12 August, 2019, 18:56 »
wenn wir da anfangen brauchma das auch:-D
klar hat sise auch einen richtigen namen
si ist siegi (sieglinde meine frau)
se bin ich, sepp so sagt man in bayern zu josef

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
OGP 2019....ein paar Bilder...
« Antwort #6 am: 12 August, 2019, 19:09 »
:yes: :cheers:
Gruß
Walter