Autor Thema: Interclassic Maastricht  (Gelesen 1428 mal)

Offline ralph

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 246
Interclassic Maastricht
« am: 17 Januar, 2020, 21:06 »
Hallo Jungs,

hier sind ein paar Bilder von der Interclassic in Maastricht. Leider sind ein paar Bilder unbearbeitet, da mein Bildbearbeitungsprogramm immer noch Zicken macht.

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7565658

Es war wie immer sehr interessant, wobei für meinen Geschmack in Brüssel interessantere Autos zu sehen waren.

Einer meiner Favoriten war der Fiat 2300 Kombi.

Einige interessante BMW sind natürlich auch dabei.

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, MG B 1972, Fiat 500 1973, Vespa PX 1986

Offline M10

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 121
Interclassic Maastricht
« Antwort #1 am: 19 Januar, 2020, 12:20 »
Hallo Ralph,

vielen Dank für die schönen Bilder!:-)  Scheinen auch einige deutsche Händler dort vertreten zu sein? Zumindest ist mir bei deinen Bildern gleich der schicke blaue Ghia 1500 GT, der aktuell bei einem Düsseldorfer Händler zu verkaufen ist, ins Auge gefallen.

Grüße
Markus