Autor Thema: 02-Treffen Simbach / freies Fahren Salzburgring  (Gelesen 1124 mal)

Offline Karl-Heinz

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 478
  • gelegentlich praktizierender Theoretiker
    • 02-Club Niederbayern
02-Treffen Simbach / freies Fahren Salzburgring
« am: 30 April, 2020, 11:37 »
Servus zusammen,
noch wären es gute drei Monate bis zu unserem BMW 02 Treffen am Flugplatz Kirchdorf, aber angesichts der bekannten Lage sind wir skeptisch, ob bzw. in welcher Form wir das Treffen veranstalten können. Wir beobachten die aktuelle Entwicklung und entscheiden dann gemeinsam mit Flugplatzbetreiber und Behörden Ende Juni / Anfang Juli.

Zum Rahmenprogramm zählt das freie Fahren am Salzburgring, am Freitag (14.08.) vor dem Treffen, hier sind wir vorsichtig optimistisch: in Österreich werden die Ausgangsbeschränkungen bereits gelockert und die Öffnung von Sportanlagen geplant. Mindestabstände ließen sich auf dem weitläufigen Gelände des Rings einhalten, die momentan gültige Reisewarnung wäre bis dahin abgelaufen.

Es ist also denkbar, dass wir abhängig von der weiteren Entwicklung das Treffen teilweise durchführen können. Falls sich etwas Neues ergibt, geben wir hier Bescheid!

Viele Grüße und bleibt gesund, Karl-Heinz
02-Club Niederbayern / MSC Simbach

Offline Gerald

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 340
02-Treffen Simbach / freies Fahren Salzburgring
« Antwort #1 am: 30 April, 2020, 14:14 »
......Das wird schon werden bis dahin

Wir sind doch alle Infiziert BMW-02 vs. COV-19 :-D


Leider muss auch meiner Atemschutz tragen :yes:
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
02-Treffen Simbach / freies Fahren Salzburgring
« Antwort #2 am: 30 April, 2020, 15:09 »
Hallo Gerald,

mach die Drosseln weg!
Berechne mal die Fläche, die die Siebe haben!!
Gruß
Walter

Offline Karl-Heinz

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 478
  • gelegentlich praktizierender Theoretiker
    • 02-Club Niederbayern
02-Treffen Simbach / freies Fahren Salzburgring
« Antwort #3 am: 02 Juni, 2020, 13:54 »
> Servus zusammen,
> noch wären es gute drei Monate bis zu unserem BMW 02 Treffen am Flugplatz Kirchdorf, aber angesichts der bekannten Lage sind wir skeptisch, ob bzw. in welcher Form wir das Treffen veranstalten können. Wir beobachten die aktuelle Entwicklung und entscheiden dann gemeinsam mit Flugplatzbetreiber und Behörden Ende Juni / Anfang Juli.
>
> Zum Rahmenprogramm zählt das freie Fahren am Salzburgring, am Freitag (14.08.) vor dem Treffen, hier sind wir vorsichtig optimistisch: in Österreich werden die Ausgangsbeschränkungen bereits gelockert und die Öffnung von Sportanlagen geplant. Mindestabstände ließen sich auf dem weitläufigen Gelände des Rings einhalten, die momentan gültige Reisewarnung wäre bis dahin abgelaufen.
>
> Es ist also denkbar, dass wir abhängig von der weiteren Entwicklung das Treffen teilweise durchführen können. Falls sich etwas Neues ergibt, geben wir hier Bescheid!
>
> Viele Grüße und bleibt gesund, Karl-Heinz
> 02-Club Niederbayern / MSC Simbach

Servus beinand,
ein aktueller Nachtrag, leider müssen wir unser diesjähriges Treffen am Flugplatz jetzt endgültig absagen, es gibt keine andere Möglichkeit.
Nicht davon betroffen ist das freie Fahren am Salzburgring, eine Anmeldung ist weiterhin möglich. Über die dann gültigen Auflagen etc. werden wir hier rechtzeitig informieren!
Viele Grüße, Karl-Heinz