Autor Thema: Batterie pluskabel 1602  (Gelesen 1224 mal)

Offline Steppi

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 12
Batterie pluskabel 1602
« am: 05 Juli, 2020, 14:55 »
Hallo Zusammen

Ich bräuchte ein Batterie Pluskabel  
Könnte wer mir helfen wo ich sowas herbekomme.

Offline janbunke

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1939
Batterie pluskabel 1602
« Antwort #1 am: 05 Juli, 2020, 15:46 »
??
Im Pluskabelshop!
Oder vielleicht eine Annonce im Markplatz aufgeben und etwas genauer formulieren was du genau brauchst und nicht so mit Worten geizen.
Da werden Sie geholfen!

Gruß, Jan
« Letzte Änderung: 05 Juli, 2020, 15:49 von 50 »

Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3236
Batterie pluskabel 1602
« Antwort #2 am: 05 Juli, 2020, 16:20 »
Hallo Steppi,
schreib mir doch mal eine PN über das Briefsymbol, vielleicht kann ich weiterhelfen.
VG
Wolf
Bester BMW 02 Club e.V. ever

Offline Martin/Franggn

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 425
Batterie pluskabel 1602
« Antwort #3 am: 06 Juli, 2020, 21:53 »
Suchanzeige im Marktplatz?
Kann man auch selber bauen, dann sieht das besonders schick aus.  
Kabel Schmidt hat alle Einzelteile dazu.
Martin

Offline Karl-Heinz

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 478
  • gelegentlich praktizierender Theoretiker
    • 02-Club Niederbayern
Batterie pluskabel 1602
« Antwort #4 am: 07 Juli, 2020, 13:22 »
> Kabel Schmidt hat alle Einzelteile dazu.

Hab mir mein Pluskabel von Kabel Schmidt auch gleich zusammen löten lassen, für diesen Querschnitt hat man ja meist kein passendes Werkzeug zur Hand. Weiß aber nicht, ob dieser Service noch angeboten wird, ist schon ein paar Jährchen her.
Grüße, Karl-Heinz

Offline Michel-TC1

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 93
    • www.we-shoot-it.com
Batterie pluskabel 1602
« Antwort #5 am: 07 Juli, 2020, 14:08 »
Mit ein bisschen Suche im Internet findet man das passende Kabel (50cm länge) fertig konfektioniert... grundsätzlich ist das mit einer Polklemme am einen und einer Öse am anderen Ende ja kein super spezifisches Teil...

Liebe Grüße
Michel
Viele Grüße aus München,
Michel