Autor Thema: M10 Wasserpumpe vom E30  (Gelesen 659 mal)

Offline janbunke

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1939
M10 Wasserpumpe vom E30
« am: 08 Dezember, 2020, 13:16 »
Hallo,

bei mir liegt seit Ewigkeiten eine ungebrauchte, originale BMW Wasserpumpe vom E30 M10 rum. (auch für einige 5er BMW geeignet?)
Diese passt wie bekannt ja nicht an den 02. (Baut länger nach vorne)
Daher möchte ich das Teil gerne an jemanden weitergeben, der sie wirklich gebrauchen kann.
Dies soll jetzt definitiv keine Verkaufsanzeige werden, das Ding würde ich verschenken.
Was ich allerdings nicht begreife, ich hatte sie schon hier im Marktplatz und auch bei Ebay drin, da geht überhaupt keiner ran. Auch nicht für einen Euro.
Gibt es in der E30 Szene keine Bastler? Was ist da los?
Wenn ich eine neue Wasserpumpe für den 02 quasi geschenkt bekommen würde, dann
würde ich aber sofort zuschnappen und sie mir auf Lager legen.
Wie gesagt, das Geld ist mir in diesem Fall völlig wurscht.
Ich wäre einfach nur froh, wenn ich jemandem einen Gefallen damit tun könnte.

Gruß, Jan

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 88
    • www.weidinger-motorsport.de
M10 Wasserpumpe vom E30
« Antwort #1 am: 09 Dezember, 2020, 11:27 »
Hi Jan,

nachdem sich bei mir in der Halle ein ganzes E30-Altersheim befindet, würde ich sie gerne nehmen und Dich davon erlösen. Schreib mir ne Nachricht, den Versand bezahle ich Dir selbstverständlich gerne!

Danke,
Jörg
Nicht verrückt ist auch nicht normal!