Autor Thema: Hat hier jemand Spikes Spider im Einsatz  (Gelesen 677 mal)

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4237
Hat hier jemand Spikes Spider im Einsatz
« am: 08 Dezember, 2020, 17:34 »
evtl. auf dem Alltags / Winterauto? Ich brauche ein Maß...
Danke
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline André

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3449
Hat hier jemand Spikes Spider im Einsatz
« Antwort #1 am: 08 Dezember, 2020, 20:46 »
Hallo Uli,

nicht im Einsatz, aber bedingt greifbar.
Welches Maß fehlt Dir denn?

Beste Grüße André
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4237
Hat hier jemand Spikes Spider im Einsatz
« Antwort #2 am: 08 Dezember, 2020, 21:26 »
Hallo André
mir reicht einfach eine Fotokopie von dem Ausschnitt auf dem dritten Bild, oder ein Bild mit Meterstab von der Montageschablone.

Ich muss nur wissen, wie weit die Montageplatte über den Reifen überstehen soll.
Danke u. Grüße
« Letzte Änderung: 08 Dezember, 2020, 21:28 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline André

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3449
Hat hier jemand Spikes Spider im Einsatz
« Antwort #3 am: 08 Dezember, 2020, 21:55 »
Hallo Uli,

ich schaue morgen mal in der Großraumtüte nach ob die Meßschablone noch dabei liegt.
Ansonsten kann ich die schwarzen Distanzen in der Höhe messen, damit müsstest Du es Dir dann eigentlich "hinrechnen" können.

Beste Grüße André
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"