Autor Thema: Geschenk-Ideen gesucht  (Gelesen 933 mal)

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Geschenk-Ideen gesucht
« am: 15 Dezember, 2020, 14:43 »
Hallo liebe Community,

mein neuer Freund ist Oldtimer-Liebhaber und soweit ich das bisher mitbekommen habe, hat es ihm besonders der BMW 02 angetan. Da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm gerne etwas zu diesem Thema schenken, kenne mich aber leider so gar nicht aus. Habt ihr Ideen für mich? Worüber würdet ihr euch freuen? Das Budget ist erst einmal zweitrangig, ein Auto ist aber leider nicht drin. ;-)

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps, ich bin wirklich für jede Idee dankbar!
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.

Offline Thomas, Ladenburg

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2394
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #1 am: 15 Dezember, 2020, 16:00 »
Der Geselle


Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4237
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #2 am: 15 Dezember, 2020, 16:04 »
Diese Bots nerven...........
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline NK Werner

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 98
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #3 am: 15 Dezember, 2020, 18:03 »
Hallo Julia,

das ist mal eine gute Idee, schenk ihm doch eine Mitgliedschaft in unserem netten und tollen Club!!:lol:

Sollte sich das mit dem Wagen noch ändern ist er hier super aufgehoben, ehrlich.:clap:

Bleibt Gesund uns schöne Tage noch.:waving:


Grüße

Werner

Offline JET

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 17
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #4 am: 15 Dezember, 2020, 20:08 »
Hallo,
wenn man sich mit solchen Fahrzeugen beschäftigen möchte, benötigt man auf jeden Fall
Werkzeug!



Grüße aus dem Oberbergischen

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #5 am: 16 Dezember, 2020, 14:30 »
Hallo Werner,

die Idee finde ich gar nicht schlecht! Aber lohnt sich eine Mitgliedschaft auch dann, wenn man selbst keinen BMW hat? Ich habe gerade die Infos zu de Vorteilen gelesen, die auf der Infoseite über den Club stehen. Ich bin allerdings totaler Neuling auf dem Gebiet und kann nicht abschätzen, für wen so eine Club-Mitgliedschaft das Richtige ist.  

Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Julia
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #6 am: 16 Dezember, 2020, 14:31 »
Danke für die Idee! :-)
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #7 am: 16 Dezember, 2020, 14:35 »
Verzeih mir meine Unwissenheit, aber was genau ist das? (Also abgesehen vom Dosenöffner, so weit bin ich. :-D ) Ich möchte dann doch gerne wissen, was ich verschenke, es soll ja so wirken, als ob ich zumindest ein bisschen Ahnung hätte. (Auch wenn ich die nicht habe.) ;-)
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.

Offline NK Werner

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 98
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #8 am: 16 Dezember, 2020, 17:30 »
Nabend Julia,

na ja, wenn Dein Freund wirklich interesse an einem 02 hat, könnte es ja sein das irgendwann mal einer vor der Tür steht, und dann ist man dann wirklich hier bestens aufgehoben, hier gibt es absolute Spezialisten die einem mit Rat, Tat und eventuell beim Schrauben helfen können, ganz abgesehen von den netten Treffen untereinander,versuchs einfach mal, nette Leute sind sowieso immer gerne gesehen.

Toi Toi Toi fürs weitere suchen :waving:

Grüße

Werner

Offline Volkmar

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 27
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #9 am: 19 Dezember, 2020, 17:43 »
Hallo Julia,

hier kannst T-Shirts und Polos mit verschiedenen BMW-Motiven ordern:

https://oldtimer-t-shirt.de/

Vielleicht auch eine Idee, der 02er ist jedenfalls vertreten.

Viel Spaß
Volkmar
Ein Auto ist Ausdruck eines Lebensgefühls und kein Statussymbol.

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #10 am: 19 Dezember, 2020, 19:28 »
Schau mal hier bei uns im 02 Club in die Boutique, da findet man immer etwas.
Gruß
Walter

Offline ralph

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 218
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #11 am: 19 Dezember, 2020, 21:13 »
Hallo Julia,

ich würde erst mal mit Literatur anfangen, zb sowas:

https://www.weltbild.de/artikel/buch/das-grosse-bmw-02-buch_19371647-1

viele Grüße

Ralph
BMW 1800, Bj 1970, MG B 1972, Fiat 500 1973, VW T2 1976 , Vespa PX 1986

Offline brumbrumundco

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #12 am: 23 Dezember, 2020, 18:25 »
Auf Etsy gibt es nette Shirts mit BMW 02er Drücken. Da kannst du mal vorbeischauen.

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Geschenk-Ideen gesucht
« Antwort #13 am: 07 Januar, 2021, 14:58 »
Danke euch allen für die tollen Tipps und Ideen! Hab mir alle notiert, kann den nächsten Geschenk-Gelegenheiten also deutlich entspannter entgegensehen.
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.