Autor Thema: Zeitschriftenflatrate  (Gelesen 693 mal)

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4237
Zeitschriftenflatrate
« am: 04 Januar, 2021, 13:08 »
!!!VORSICHT WERBUNG!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier den richtigen Platz hat, im Zweifelsfall einfach ignorieren.
Aber ich bin die Tage auf einen Dienst gestoßen, den ich genial finde.
Und zwar ist es eine monatlich kündigbare Zeitschriften Flatrate.
Ich habe mir das angeschaut und war vom Angebot (insbesondere der Autozeitschriften - das sind hunderte Publikationen in allen möglichen Sprachen) überwältigt. Das kostet 9.99 im Monat, man kann aber mit bis zu 5 Freunden den Account teilen. Gelesen werden kann im Browser / oder auch Tablet oder Handy (auch Offline) und man kann auch auf alte Ausgaben zugreifen. Zudem ist das ganze noch Volltextindiziert.
Ich hatte mal was ähnliches für Hörbücher auch von einem schwedischen Anbieter da haben die nach einem Jahr dann die Preise angezogen, könnte hier natürlich auch passieren, aber da das monatlich kündbar ist ist das ja auch kein Problem.

Ich mach hier mal zwei Links.

Wenn Ihr über den ersten Link dort ein Abo macht bekomme ich einen Monat gratis.
https://de.readly.com/

Hier der zweite ist der Standardzugang zur Seite
https://de.readly.com/
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Jager

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 559
Zeitschriftenflatrate
« Antwort #1 am: 04 Januar, 2021, 16:37 »
Hallo Uli,

frohes Neues. Ich kann den Dienst nur empfehlen. Meine Familie nutzt ihn
schon seit etwa 2 Jahren und der Anfall an Altpapier ist (fast) auf Null gesunken. :-)
Bedienung, Filter und Favoriten sind easy zu handhaben und bezahlt wird per Kreditkarte.

Gruß
Jager
Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7910
Zeitschriftenflatrate
« Antwort #2 am: 04 Januar, 2021, 20:05 »
Genau so ist es, readly erfreut sich bei uns allergrößter Beliebtheit und ich habe Zugriff auf viele Zeitschriften, die ich sonst nur mal ganz selten gekauft habe, bei mir zB die MotorKlassik und diverse Motorradzeitschriften (da gibt es auch herrlich altes Zeugs ;-) ).

Gruß
Wolfgang

Offline Julia86

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Zeitschriftenflatrate
« Antwort #3 am: 07 Januar, 2021, 14:55 »
Mein Papa nutzt readly auch schon seit einer Weile ganz begeistert. Seitdem platzt auch der eigens für seine Zeitschriften eingerichtete Raum im Keller nicht mehr aus allen Nähten. :-D
Die Liebe zum Auto beweist, daß der Mensch das Laufenlernen bereut hat.

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 4237
Zeitschriftenflatrate
« Antwort #4 am: 07 Januar, 2021, 15:12 »
Da sieht man dann auch sowas:
https://www.classicandsportscar.com/news/bmw-2002-and-30-csl-inside-february-2021-issue-csc

2002 als Titelstory in der aktuellen Ausgabe von Classic and Sportscar
Wobei der Artikel an sich nichts besonderes ist.
« Letzte Änderung: 07 Januar, 2021, 15:13 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio