Autor Thema: Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben  (Gelesen 1302 mal)

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6650
kwT.
Gruß
Walter

Offline björn

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 23
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #1 am: 16 Januar, 2021, 21:33 »
Mein Beileid.

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 716
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #2 am: 16 Januar, 2021, 22:06 »
Ein Mann, der eigentlich viel Wissen weiterzugeben gehabt hätte, aber leider hier im Forum meist durch übertriebene Selbstdarstellung negativ aufgefallen ist. Er war wohl am Ende nur ein einsamer unglücklicher Wolf. Immerhin ein einmaliger Typ, der die Szene bereichert hat; ich habe ihn einmal in den '90ern am Siegerland-Flugplatz live erlebt, als sein "großer" 02 noch nicht flachgeklopft war und es war sehr amüsant, ihn zu erleben.
Friede seiner Asche und möge er  mit verkleideten Radhäusern, 1400 Turbo-PS und Sicherheitsfarben glücklich werden, wo immer er jetzt ist.

R.I.P.



[link=http://nullzwotii.de//]Meine Homepage  --> nullzwotii.de: [/link]

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Offline KlausS14

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 10
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #3 am: 17 Januar, 2021, 10:55 »
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Möge seine Seele in Frieden ruhen.
Aus Freude am Alter.

Offline BMWe10pepe

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #4 am: 17 Januar, 2021, 13:57 »
irgendwie ist es doch immer zu früh

alles Gute im BMW Himmel

Offline Lars, Frankfurt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2829
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #5 am: 17 Januar, 2021, 14:38 »
Auch von mir mein Beileid sowie Mitgefühl, Kraft und Stärke für die Angehörigen.

Das Leben ist endlich ... leider. :frown:  

Beste Grüße, Lars.


Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline stephan

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1021
Hans-Jochen Zychlinski "Zynki" ist am 5.Jan.2021 verstorben
« Antwort #6 am: 17 Januar, 2021, 22:26 »
Erstmal mein beileid an die Angehörigen,
falls jemand der familie mitliest!

Er war schon sehr Speziell in seiner Art aber wenn man mit ihm in ruhe und vernüftig geredet hat auf den treffen wo man zusammen gekommen ist hat alles ein vernünftiges bild gegeben!

Er hat richtig technikwissen gehabt auch über das normale hinaus was nu leider 1,8m tief einbebuddelt ist!

ich wünsche mir das sein nachlass in würdige hände kommt der weiss was er dann hat!
und nicht aufnem schrottplatz landet

Ruhe bitte in Frieden!

gruss Stephan
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Offline Waelder

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 128
Re: Hans-Jochen Zychlinski \
« Antwort #7 am: 17 März, 2021, 17:51 »
Ich durfte Zynki Ende der 80 er in Zeltweg bei der Interserie kennenlernen.
Ich war damals mit einem Bekannten der vorher beim Zakspeed F1 war dort ,und durfte ein bisschen Schrauben >:(
War ne coole Zeit
Seine 02er waren schon richtig krass , ich bekam echt Tole Tips und Kontakte von ihm

Was er alles in Sachen Turbo ohne Computersimulation auf die Beine gestellt hat ist immer noch beeindruckend
Seine Tipps in Sachen Turbo waren in der Serie begehrt

Ruhe in Frieden
Gruß Christoph

2002 Tii Fahren das Geilste was Mann angezogen machen kann

http://www.waelder-kunst.de/

Offline peterzehner

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 109
Re: Hans-Jochen Zychlinski \
« Antwort #8 am: 28 März, 2021, 21:44 »
hallo,
er war ein nervöser Tüftler.In Vergasersachen hat er mich mit seinem unendlichen Forscherdrang und Ergebnissen beeindruckt.
Er hat noch probeweise rohe Löcher in den Gußkörper gebohrt.
Peter
Grüße von Peter