Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 738 mal)

Offline henrygt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben!
Re: Vorstellung
« Antwort #15 am: 12 März, 2021, 11:23 »
..... Wärst du denn trotzdem an der schwarzen Original- L- Ausstattung interessiert? ....welches Reifenfabrikat/ Reifentyp hast du denn drauf (das war eigentlich die Frage)?
VG Wolf
Hallo Wolf. Danke für dein Angebot, aber dies ist eine Original L-Ausstattung, eben nur die italienische Version, und ich finde diese Farbkombination so harmonisch, dass ich an einer schwarzen Ausstattung kein Interesse habe.
Es sind Toyo Reifen, und mein Schwager liegt mir schon dauernd in den Ohren, ich möge die gegen Michelin ausstauschen.......

Grüssle
Henry
Grüssle
Henry

Offline Wolfgang

  • Global Moderator
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 7908
Re: Vorstellung
« Antwort #16 am: 12 März, 2021, 18:32 »
Es sind Toyo Reifen, und mein Schwager liegt mir schon dauernd in den Ohren, ich möge die gegen Michelin ausstauschen.......

Oder Pirelli CN36. Kosten die Hälfte sind aber mindestens genau so gut.
Sehr schöner Wagen, gratuliere!

Gruß
Wolfgang
« Letzte Änderung: 12 März, 2021, 18:35 von Wolfgang »