Autor Thema: Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf  (Gelesen 547 mal)

Offline hddmax

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3
  • BMW, Freude am Fahren!
Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf
« am: 22 März, 2021, 20:54 »
Hallo an alle  :)
am Wochenende ist uns ein 2002 touring 1973 zugelaufen,



90% O-Lack tlw. schon ein wenig durchpoliert.
Original Motor und alles soweit in Ordnung.
Fährt sich echt gut, nur das Lenkrad ist etwas nervös.
wusste gar nicht mehr wie sich 100PS so anfühlen können  ;D

Wir haben noch so einiges an Bayern in der Garage stehen,
von 1938, 1956, 1973, 1991 bis 1996 ist aus jeder Epoche etwas vorhanden.
alles ist selbst Restauriert oder Repariert.
besonders der 1938er war eine Aufgabe:  http://www.oldtimerforum.at/showthread.php?tid=1081




« Letzte Änderung: 22 März, 2021, 20:59 von hddmax »

Offline hddmax

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf
« Antwort #1 am: 22 März, 2021, 21:01 »
wie zum Henker ändere Ich meinen Beitrag ?
und bette Bilder in den Beitrag ein ?
« Letzte Änderung: 22 März, 2021, 21:06 von hddmax »

Offline Michael, Overath

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 716
Re: Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf
« Antwort #2 am: 23 März, 2021, 09:19 »
Servus und herzlich Willkommen,

ich kenn Dich, Du hast Dich auch im E30-Talk vorgestellt, oder? Hier ist es ein bisschen ruhiger, aber auch persönlicher und ein Vorname ist gern gesehen. Schön, dass Du jetzt auch einen 02 Touring in der beeindruckenden Sammlung hast, der ist sicherlich bei Dir gut aufgehoben. Das mit den Bildern hast Du ja anscheinend herausbekommen, daher sind weitere Bilder, auch von den anderen Schätzchen gern gesehen. Deinen 320 Thread habe ich schon vor längerer Zeit durch, da ein Freund von mir eine 321 Limousine besitzt.
Viel Spaß hier und...

weissblaue Grüße,
Michael (aka nullzwotii im Talk)

[link=http://nullzwotii.de//]Meine Homepage  --> nullzwotii.de: [/link]

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Offline hddmax

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3
  • BMW, Freude am Fahren!
Re: Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf
« Antwort #3 am: 23 März, 2021, 21:13 »
Das ist hier nicht so einfach im Forum wenn man nach 5min keine Änderungen
mehr durchführen kann.
Das mit dem einfügen von Bildern bekomme Ich einfach nicht auf die Reihe. :(
Ich bin das aus unserem Forum nicht gewohnt  ???

nicht desto trotz, bin Ich auf Informative Konversation gespannt  :)

lg Harald

Offline Fussel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 470
Re: Hallo aus Österreich Bezirk Gänserndorf
« Antwort #4 am: 27 März, 2021, 18:13 »
Hallo Harald,

ein schöner Touring mit interessanter Farbe der Innenausstattung!

Das ist hier nicht so einfach im Forum wenn man nach 5min keine Änderungen mehr durchführen kann.
Das ist wie früher beim Briefeschreiben: einmal eingeworfen, konnte man auch nichts mehr ändern  ;)

Das mit dem einfügen von Bildern bekomme Ich einfach nicht auf die Reihe. :(
Du hast es doch geschafft, Bilder anzuhängen.. Wobei brauchst Du noch Hilfe? In der Rubrik Sandbox kannst Du ein paar Dinge ausprobieren. Es können nur 4 Bilder pro Beitrag eingehängt werden und jedes muss kleiner als 2 MB sein. Bilder im Text kannst Du nur mit einer URL einfügen.

Weiß-blaue Grüße aus Nürnberg,
Fussel