Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 667 mal)

Offline PhilBMW02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1
Vorstellung
« am: 29 März, 2021, 10:10 »
Hallo in die Runde, ich bin Philipp und habe mir im Sommer des letzten Jahres meinen Traum von einem BMW 1602 BJ 72 erfüllt. Das Auto ist in Chamonix lackiert und zweite Hand. Im Winter habe ich mir einen zwei Liter Bmw 02 motor mit Solex Vergaser komplett neu aufbauen lassen. Gibt es in nördlichen Sachsen Anhalt gleich gesinnte? :)

Lg

Offline Andy S. aus F.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 833
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 29 März, 2021, 12:14 »
hallo Phillip,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem schönen 02!

Gruß Andy
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...


Offline Lars, Frankfurt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2829
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 30 März, 2021, 11:57 »
Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.  ;)

In Seehausen OT Schönberg gibt es den Rainer. Eckleuchter-Limo plus touring, beide mit A4. Für seine Kontaktdaten schreib mir bitte eine PN (gibt es das hier im neuen Forum noch - ich hatte noch nicht die Zeit, mich wirklich umzuschauen).

Beste Grüße, Lars.


Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline Fussel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 470
Re: Vorstellung
« Antwort #3 am: 31 März, 2021, 23:10 »
Hallo Philipp,

willkommen im Forum - wie sieht denn Dein zweiter 02er aus? Der 1602 macht eine tolle Figur!  ;)

gibt es das (Anmerkung: PN) hier im neuen Forum noch - ich hatte noch nicht die Zeit, mich wirklich umzuschauen
Hallo Lars 8)  ja, die gibt's noch: guggst Du links unter dem Avatar: mit dem Mannschgerl kannst Du das Profil der betreffenden Person anschauen, und mit der Sprechblase daneben eine persönliche Nachricht verschicken.

Weiß-blaue Grüße,
Fussel