Autor Thema: Steinschlagschutz Front bei NK späte Baujahre  (Gelesen 108 mal)

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 88
    • www.weidinger-motorsport.de
Steinschlagschutz Front bei NK späte Baujahre
« am: 30 März, 2021, 21:48 »
Hallo Kollegen,

im Forum wurde ich nicht vollständig fündig, am Auto konnte ich den Originalzustand nicht mehr eindeutig feststellen:

- Dass der Steinschlagschutz an der Frontmaske etwa bis in Höhe unter die Stoßstange gespritzt wird, habe ich herausgefunden.
- Die Strukturierung dürfte so sein, wie auch am Heckblech.
- Was noch offen ist: Wurde der Steinschlagschutz um die Frontmaske herum auch an die unteren Kotflügelecken gespritzt?

Bild wären toll, falls wer welche hat!

Danke Euch,
Jörg
Nicht verrückt ist auch nicht normal!

Offline ralph

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 218
Re: Steinschlagschutz Front bei NK späte Baujahre
« Antwort #1 am: 30 März, 2021, 21:52 »
Hallo Jörg,

ich habe eine unrestaurierte 70er NK. Fotos von dem fraglichen Bereich habe ich nicht, kann aber welche machen und hier einstellen.

Das könnte aber bis zum Wochenende dauern. Schick mir am besten Donnerstag noch mal eine PN als Erinnerung, wenn bis dahin niemand Fotos eingestellt hat.

viele Grüße
Ralph
BMW 1800, Bj 1970, MG B 1972, Fiat 500 1973, VW T2 1976 , Vespa PX 1986

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 88
    • www.weidinger-motorsport.de
Re: Steinschlagschutz Front bei NK späte Baujahre
« Antwort #2 am: 30 März, 2021, 21:54 »
Danke Ralph, das ging ja superschnell! Danke für Dein nettes Angebot! Es eilt nicht, bis zum Wochenende locker ausreichend mit den Fotos!

DANKE!!!
Nicht verrückt ist auch nicht normal!