Autor Thema: Vorstellung BMW1802 /BJ: 03/74  (Gelesen 428 mal)

Offline Fabian19

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 36
Vorstellung BMW1802 /BJ: 03/74
« am: 01 April, 2021, 11:43 »
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Fabian und ich bin 23 Jahre und komme aus Hohenems (Vorarlberg - Österreich).
Ich bin jetzt schon seit mittlerweile 2 Jahre in Besitz eines 1802 von 1974, und dachte mir ich stelle Ihn mal vor.

Der Wagen war irgendwie ein Zufallskauf, also so würde ich dass mal nennen :D
Eig. war ich auf der Suche nach einem modernen Auto (A Klasse, BMW 1er etc.)
Dann aber war bei uns in Vorarlberg dieser BWM inseriert.
Ich hab ihn zusammen mit meinem Arbeitskollegen besichtigt, der sich sehr gut mit Oldtimer auskennt. (hat selber zwei TVR, Käfer, /8 etc.. )
Er hat mir dann zu diesem Auto geraten und schlussendlich habe ich Ihn dann gekauft.

Da ich ein absoluter Neuling war, habe ich das Forum auch manchmal mit sinnlosen Fragen geflutet, sorry nochmals dafür! :)
Aber jetzt kenn ich mich schon besser aus, danke nochmals für all die Tipps!
 
Anbei auch zwei Fotos, er ist nicht perfekt aber ich bin zufrieden mit dem Auto :)
Aktuell ist er noch eingewintert in einer Halle, aber bald kommt er wieder zu mir, und darf gefahren werden.

Schöne Grüße "usam Ländle"
Fabian




Offline Andy S. aus F.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 834
Re: Vorstellung BMW1802 /BJ: 03/74
« Antwort #1 am: 01 April, 2021, 12:04 »
schickes Auto
finde er muss ja nicht unbedingt perfekt sein, aber Spaß machen sollte er   ;)

wünsche noch viele Pannen- und Schaden-freie Kilometer   :)

Gruß Andy
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...