Autor Thema: Zeitschalter tii  (Gelesen 454 mal)

Offline convertible02

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 161
Zeitschalter tii
« am: 17 Juli, 2021, 10:43 »
Hallo,

mein Zeitschalter (TN 0 335 300 001) am tii gibt auf SV kein Signal mehr (Prüfung gemäss Werkstatthandbuch) und startet daher(?) auch kalt sehr schlecht. Warm ist alles OK.

Nachdem der Zeitschalter schon öfters Thema war, ich die Beiträge zur Möglichkeit einer Reparatur hier im Forum gefunden habe, nicht aber, ob hier jemand unterwegs ist, der diese Reparatur auch durchführen würde.

Daher meine Frage: kann jemand einen Zeitschalter reparieren und ist dieser auch bereit dazu? Natürlich gegen entsprechenden Lohn. Mögliche Antworten natürlich auch direkt per PN.

Grüsse
Michael

Offline JoergW

  • Genuß-Schrauber
  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 113
    • www.weidinger-motorsport.de
Re: Zeitschalter tii
« Antwort #1 am: 17 Juli, 2021, 16:37 »
Hallo Michael,

soweit ich mich erinnere, ist der Wolfgang da sehr fit. Aber der hat im Moment angesichts der Fluten in der Eifelregion mit Sicherheit andere Sorgen. Wollen wir hoffen, dass es gut wird!

Viele Grüße,
Jörg
Nicht verrückt ist auch nicht normal!

Offline sundw2002

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 3314
Re: Zeitschalter tii
« Antwort #2 am: 17 Juli, 2021, 17:58 »
Hallo Michael,
vielleicht kann ich helfen, schreib mir doch mal 'ne PN.
VG Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Walter2000

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 6703
Re: Zeitschalter tii
« Antwort #3 am: 17 Juli, 2021, 18:04 »
Hallo Michael,
ich habe einige von Wolfgang instandgesetzte und geprüfte Relais liegen.
Gerne können wir 1:1 tauschen, ohne Zuzahlung ggf. Versandkosten.
Gruß
Walter