@ Michel-TC1,
Mit Gruppe-2 Schein meine ich die Nationale A-Lizenz:
Für die Teilnahme an Rennen, die in die Gruppe 2 fallen, wird in der Regel eine nationale A-Lizenz des DMSB (Deutscher Motor Sport Bund) oder eine vergleichbare Lizenz einer anderen FIA-Mitgliedsorganisation benötigt. Die nat. A-Lizenz gilt als Anfang deiner großen Motorsport-Karriere. Mit dieser Lizenzstufe beginnen die meisten Rennfahrer, denn Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Der Preis liegt bei mindestens 230 Euro. Du kannst die Rennlizenz National A über einen DMSB-genehmigten Lizenzlehrgang erreichen, den du sogar mit deinem eigenen Auto absolvierst. Im Internet findest du viele Anbieter und erfahrene Instruktoren, die dir dabei helfen. Als alternative Möglichkeit bekommst du die Rennlizenz A, wenn du in den letzten 24 Monaten mit einer der zuvor genannten Lizenzen an mindestens drei nationalen Rennen teilgenommen hast.
Bei den Spiegeln könnte es sein das mal neue Türen reingekommen sind und diese eben mit den Spiegeln ausgerüstet waren. Allerdings habe ich genau diese Spiegel auch schon sehr oft auf 72er ti und tii wie auch auf normalen 2002 gesehen und die hatten teiweise Note1, 1+ bis 2 runter und auch den schwarzen Grill mit der Niere, eben genau wie es an dem Auto ist. Aber das sehe ich wenn die Türen entlackt werden da sie 1-2 Bläschen werfen, Aber auch dies wäre nicht das Problem, dann kommen eben neue Türen rein oder andere Spiegel ran.
@Michael Overath,
die Front habe ich komplett abgesucht innen/aussen und ich habe schon einiges an Autos als Karosseriebauer wieder instandgesetzt, an dem 2002 finde ich nichts aber auch wirklich garnichts was auf eine Reparatur hinweist. Auch mit Endoskop ist da nichts zu finden. Was aber nicht heißen soll das es nicht geändert wurde. Wenn alles erstmal demontiert ist sehe ich weiter.
@All
Im Grunde sind das alles keine sehr ausufernden Sachen, jedoch warte ich jetzt erstmal die Infos von BMW selbst ab und sehe dann weiter.
Danach fange ich an das Auto zu zerlegen, Leisten, Stoßstangen usw. müssen aufgearbeitet werden. Innenraum wird egal ob Original oder nicht ausgebaut und zum überarbeiten gebracht, dann sehe ich auch die Sitzplaketten und werde mehr wissen.
Gruß Miki