Einen sehr schönen guten Tag, ich hoff, ich darf mich nochmal melden wegen meines tii Umbaus.
Der start ist immer noch schlecht. Kaltstart: er springt nach ca 10 s an ohne gasgeben, dann fällt die Drehzahl bis knapp aus, erholt sich und bleibt. Vorsichtiges gasgeben klappt, schnelles durchtreten ist, als ob zu wenig Sprit ankommt. Das ganze dauert ca 30 s, dann läuft der Wagen, als ob er nie was anderes getan hat.
Warmstart: er springt ohne Probleme an, Drehzahl fällt ab bis aus. Erneutes starten, selbes Problem wie kalt. Nach ca 30 s is auch hier der Spuk vorbei. Der Kaltlaufregler tut genau wie er soll. Kurios: es gibt noch einen tii im Haushalt, einen silbernen. Baue ich den Regler vom silbernen, der völlig problemlos startet, in den weißen (der problematische) is das Problem das gleiche. Beim Regler von weiß in silber ist das Problem auch da, allerdings deutlich weniger. Warm hab ich’s umgebaut noch nicht probiert. Der Warmlaufregler zeigt die Abstände an, die er soll, steht insbesondere genauso wie beim silbernen. Wenn die Zündung dynamisch auf 25 vor OT eingestellt ist läuft das Auto, aber schon sehr müde. Mit statisch OT is das o k. Zündkerzen Bild ist ohne Tadel. Sämtliche Fikter sind neu. Benzinpumpe ist neu, der Überlauf ist nicht angeschlossen
So, nun finde den Fehler.
Danke vielmals für eure Hilfe und Gruß
Sigi