Autor Thema: nochmal zum Thema : Blinker geht nicht..............!!!!!????  (Gelesen 1008 mal)

Ronny

• Gast

also auch wenn ich den Warnblinkschalter reindrücke und auch halte geht der Blinker über den Schalter nicht,masse ist ok denn sonst würden sie im Warnblinkmodus nicht blinken.
Ich gehe jetzt stark davon aus das es das Relais ist hat da jemand eins zuliegen,es ist aus Metall und 4 Pins 3 nebeneinander und 1 nach unten.

danke im voraus

gruss Ronny

http://www.ronnys02.de

Offline Wolfgang

• Global Moderator
  • BMW Fahrer
Re: nochmal zum Thema : Blinker geht nicht..............!!!!!????
« Antwort #1 am: 17 Januar, 2007, 21:47 »

Als Antwort auf: nochmal zum Thema : Blinker geht nicht..............!!!!!>>>> von Ronny am 17. Januar 2007 11:04:05:

Wo kommst Du denn her>
Besuche mal nach vorheriger Ansage einen Stammtisch in Deiner Nähe, da bringt Dir bestimmt jemand zum Testen ein Blinkrelais mit. Besser gleich einen Warnblinkschalter, denn zu 90% ist der Schuld an der Misere. Könnte es sein, daß hinten der Stecker am Warnblinkschalter etwas abgerutscht ist>

Gruß
Wolfgang

>also auch wenn ich den Warnblinkschalter reindrücke und auch halte geht der Blinker über den Schalter nicht,masse ist ok denn sonst würden sie im Warnblinkmodus nicht blinken.
>Ich gehe jetzt stark davon aus das es das Relais ist hat da jemand eins zuliegen,es ist aus Metall und 4 Pins 3 nebeneinander und 1 nach unten.
>danke im voraus
>gruss Ronny

Offline johannes

• BMW Fahrer
Re: nochmal zum Thema : Blinker geht nicht..............!!!!!????
« Antwort #2 am: 20 Januar, 2007, 07:18 »

Als Antwort auf: nochmal zum Thema : Blinker geht nicht..............!!!!!>>>> von Ronny am 17. Januar 2007 11:04:05:

>also auch wenn ich den Warnblinkschalter reindrücke und auch halte geht der Blinker über den Schalter nicht,masse ist ok denn sonst würden sie im Warnblinkmodus nicht blinken.
>Ich gehe jetzt stark davon aus das es das Relais ist hat da jemand eins zuliegen,es ist aus Metall und 4 Pins 3 nebeneinander und 1 nach unten.
>danke im voraus
>gruss Ronny
Ich habe oft genug gebrauchte Blinkrelais getauscht und es ging nicht.Kauf dir ein NEUES ,und einen NEUEN Warnblinkschalter und dann gehts auch.
Gruss Johannes