Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

City74(R)

26.07.2017, 19:08

BMW teile und keine ahnung (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

Hallo
Ich bin der Chris aus Aachen 43 Jahre und seid 25 Jahren Opel Schrauber ( sorry)
Ich habe mir eine Halle angemietet die schon gut gef├╝llt mit alten BMW teile ist.
Da ich mit den Sachen nichts anfangen kann w├╝rde ich gerne alles verkaufen und hoffe das mir der ein oder andere helfen kann.
Gru├č Chris

hotteb├Ąr(R)

26.07.2017, 20:24

@ City74

BMW teile und keine ahnung

hallo chris,
je nach dem was dort liegt w├╝rde ich vorbei kommen und vielleicht auch alles nehmen.
gru├č horst

sundw2002(R)

Miesbach/ Obb.,
26.07.2017, 22:10

@ City74

Hallo Chris,
mach's doch wie andere:
- fotografieren
- inserieren
Woher wei├čt Du denn, dass es BMW- Teile sind? Kann der Vormieter keine Auskunft geben?
Als Schrauber wirst Du ja Baugruppen erkennen k├Ânnen, damit ist ein Verkauf doch einfach.
Wie verkaufst Du denn Opel- Teile? Das geht mit BMW- Teilen genauso.
Gru├č
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

City74(R)

27.07.2017, 06:45

@ sundw2002

Hallo Wolf
Na ja ganz so einfach ist das ja wohl nicht wie du da Schreibst.
Klar kann ich Fotos machen und rein Schreiben BMW Getriebe zu verkaufen da ich ja wei├č wie ein Getriebe aussieht , aber dann kommen ja schon die fragen f├╝r welches Auto ist das Getriebe e21 e30 oder was wei├č ich.
Fragen kann ich den vorg├Ąnger leider nicht mehr da er Gestorben ist.
Gru├č Chris

ralfaauswes(R)

Voerde-Friedrichsfeld,
27.07.2017, 08:42

@ City74

Tach Chris

schreib mir mal ne PN mit deiner Tel NR.

w├Ąre am Freitag Nachmittag/sp├Ąten Nachmittag in der N├Ąhe

Gru├č
Ralf

Ritchie02(R)

52477 Alsdorf,
27.07.2017, 15:53

@ City74

Hallo Cris, sch├Ân das du hier bist. Die beiden Motore die du abgegeben hast waren auf jeden Fall Ti Motore. Das ganze andere Zeigs musst du fotografieren. Leider sind die Teile die ich bei dir geholt habe auch nicht die die ich dachte. Federbeine waren von NK und Ansaugbr├╝cke 320i nicht Ti. Aber egal. Alles gut. Weiterhin viel erfolg. Gru├č, Ritchie

Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Online (letzte 10min.):  - CASI
131359 Postings in 21519 Threads, 2235 registrierte User, 124 User online (1 reg., 123 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed