Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

mallendar(R)

17.02.2018, 19:37

Wer kennt diese Radkappe (KraftĂŒbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, RĂ€der))

[image]Hallo, beim aufrĂ€umen habe ich zwei dieser Radkappen gefunden(nur eine abgebildet). Zum welchem BMW gehören die ? Vielen Dank fĂŒr Eure Antwort. Mit freundlichem Gruß, Hans

NK1965(R)

17.02.2018, 20:11

@ mallendar

Wer kennt diese Radkappe

Hallo Hans,

ich tippe mal auf: 1800 ti

100%ig sicher bin ich mir jedoch nicht.

HÀtte der schwarze Ring nicht die Teilung, wÀre es ganz klar eine vom 2000/tilux/TI.

WĂ€re das BMW-Emblem in der Mitte geschraubt, wĂ€re es ganz klar eine vom 1800 ti. Eventuell hat ja aber jemand mal das geschraubte BMW-Emblem in der Mitte durch ein geklebtes ersetzt. Gerade das Emblem sieht bei Deinem Exemplar ohnehin so aus, als hĂ€tte da mal jemand drin "rumgemalt", sprich: mit Farbe ausgebessert. Schau mal auf der RĂŒckseite der Kappe, ob da nicht 2 Bohrlöcher im Emblembereich sind und lass uns wissen, ob ich richtig vermutet habe.

Gruß Micha

mallendar(R)

18.02.2018, 11:39

@ NK1965

Wer kennt diese Radkappe

Hallo Micha,
habe ein Bild von der RĂŒckseite der anderen Kappe gemacht. Gruß, Hans[image]

Weisswurscht(R)

18.02.2018, 11:43

@ mallendar

Wer kennt diese Radkappe

Hallo,
das Thema hatten wir schon einmal - siehe hier:

http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=147531

Gruss, Joachim

[image]

mallendar(R)

18.02.2018, 11:51

@ Weisswurscht

Wer kennt diese Radkappe

Hallo Joachim, vielen Dank fĂŒr den Hinweis.Werde die beiden Radkappen ĂŒber den "Marktplatz" als Geschenk gegen Porto anbieten.Zum wegwerfen zu schade. WĂŒnsche noch einen schönen Sonntag, Gruß, Hans

blauoli110(R)

Berlin,
18.02.2018, 16:39

@ mallendar

Wer kennt diese Radkappe

Hallo Hans,
ich habe dich gerade mal angeschrieben.

Viele Gruesse Olli tilux

[image]

Online (letzte 10min.):  - stephan
135126 Postings in 21996 Threads, 2358 registrierte User, 219 User online (1 reg., 218 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed