Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Lars, Frankfurt(R)

60385,
16.04.2018, 12:33

Wie das wohl so mit dem Igel ist? (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

Hallo zusammen,

weil bei Karsten gerade sowieso 5-Gang und Sperre rein sollten, hat er mich freundlicherweise mal probieren lassen, wie sich wohl ein Diffdeckel mit vergr├Â├čertem ├ľlinhalt und K├╝hlrippen im 02 macht. Das Alpina-Teil f├╝r den E21 wird ja gern Igel genannt, daher der Beitragstitel.

[image]
[image]
[image]
[image]

Mit dem Auspuff m├╝├čte man sich je nach Typ ein paar Gedanken machen, schaut sonst aber ganz schick aus.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Migo(R)

24.04.2018, 21:40

@ Lars, Frankfurt

Wie das wohl so mit dem Igel ist?

Hallo Lars,
Hab mir die Letzten Wochen auch Gedanken gemacht.
So sieht meine Low Budget Variante aus.
Du hast das Problem mit der Auspuffanlagen angesprochen.Diese Variante passt unter der Originalen Auspuffanlage.Man kann sie nat├╝rlich nicht mit deinen Igel oder dem vom Richy vergleichen,aber passt unter der Serien,bei mir die Turboanlage.
Bei euch sind schon gravierende Umbauma├čnahmen erforderlich,mit Talent mehr oder weniger.
Bin mit dem was ich gemacht habe noch bei weitem nicht zufrieden,hab ich aber aus der H├╝fte geschossen.
Fertiges Produkt werden ich Hier vorstellen.
Mfg Migo

[image]

Online (letzte 10min.):  - sise122
135155 Postings in 22002 Threads, 2359 registrierte User, 167 User online (1 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed