Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


alter1959(R)

31.12.2018, 15:18
 

16 zoll felgen (Allgemeines)

Hallo
fährt jemand 7 zoll x 16 Felgen ?????
muss mir was neues suchen da es anscheinend meine Reifen nicht mehr gibt.

eingetragen sind 7x15 et 25 BBs Rad RS oo1
mit vorne 195/45 ZR 15
hinten 215/45 ZR 15 beide Reifen sind Dunlop D40

gruss

sundw2002(R)

E-Mail

Miesbach/ Obb.,
31.12.2018, 15:52

@ alter1959
 

16 zoll felgen

öööhm?

Kein Name, nur Info abgreifen- nein danke.

Fahr zum Reifenhändler.

Gruß

Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

alter1959(R)

31.12.2018, 17:16

@ sundw2002
 

16 zoll felgen

was soll das ????
nette gesellschaft hier oder wie

Michael, Overath(R)

Homepage E-Mail

Overath bei Köln,
31.12.2018, 17:48

@ alter1959
 

16 zoll felgen

Hey alter (so nennst Du Dich ja bis jetzt?!)

Genau, das ist hier ne nette Gesellschaft. Hier ist es üblich, sich vorzustellen, vor dem Beitrag in die Runde zu grüßen und sich mit Vornamen abzumelden. Schafft ein netteres Klima... ;-)

weissblaue Grüße,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Moderator - André(R)

E-Mail

Ammersbek,
31.12.2018, 18:26

@ alter1959
 

16 zoll felgen

Hallo Michael,

üblich ist hier eine Vorstellung "light", so als Basic.
Ist aber kein Muss, jeder wie er mag.
Aber wirklich üblich ist eine gewisse Freundlichkeit mit der wir uns hier begegnen. Posts im Stile von Chats oder WhatsApp Nachrichten tragen nun nicht unbedingt dazu bei.

Es wäre schön wenn das hier so bleibt.
Und eben auch friedlich bleibt, dazu gehören aber immer mehrere, logisch.
Wir wollen ja alle in wenigen Stunden noch rüber rutschen.
Sollte das hier noch abrutschen machen wir es zu, oder weg......

Dein Thema:
Falls Du eine Markenbindung eingetragen hast, bei Deinem Reifenproblem:
Die ist unwichtig, nicht mehr bindend und EG weit aufgehoben.
Du kannst montieren was Du möchtest, nur die Größen müssen natürlich stimmen.
Marke und Ausführung spielt schlicht keine Rolle mehr.

In diesem Sinne.

Beste Grüße André

Andy S. aus F.(R)

E-Mail

79348,
31.12.2018, 17:44

@ sundw2002
 

16 zoll felgen

so vergrault man erfolgreich ... :ok:

hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

[image]

sundw2002(R)

E-Mail

Miesbach/ Obb.,
31.12.2018, 18:13

@ sundw2002
 

16 zoll felgen

Lieber Michael D. (falls das dein tatsächlicher Name ist),
ein Auftreten wie das Deine kommt hier immer wieder mal vor und wird auch ebenso ungern gesehen, aber toleriert- jeder ist anders.
Ob du 1987 S14 gefahren bist oder nicht, imponiert mir überhaupt nicht.
Sicher verstehst du was von den Autos, keine Frage- am Zwischenmenschlichen gibt's aber Nachholbedarf, finde ich.-
Sowohl 195-45 als auch 215-45-15 gibt`s doch von anderen guten Marken, warum läßt du die Markenbindung nicht austragen? Der D40 ist doch sowieso nicht mehr up-to-date.
Ich habe 16" Alpina gefahren, die machen das Auto aber sehr träge (mit 195-50-16), das nimmt dem 02 jede Handlichkeit. Würde ich nicht machen an deiner Stelle.
Gruß und guten Rutsch
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Thomas, Ladenburg(R)

E-Mail

Benz-Stadt Ladenburg/Neckar,
31.12.2018, 18:18

@ alter1959
 

16 zoll felgen

André hats dir doch schon erkärt.
Viele Info = mehr gute Antwort.
Schreibst ja nicht mal, auf was für einem Fahrzeug....

:no: :no:

Der Geselle

[image]

alter1959(R)

01.01.2019, 15:31

@ Thomas, Ladenburg
 

16 zoll felgen

hallo
habe mich jetzt vorgestellt
gruss

Online (letzte 10min.):  - Lars, Frankfurt - thpeter
134597 Postings in 21934 Threads, 2350 registrierte User, 187 User online (2 reg., 185 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed