Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Lars, Frankfurt(R)

60385,
11.05.2019, 09:27

Mal was Anderes. Was GANZ Anderes ... (Allgemeines)

Hallo zusammen,

das Netz stellt diese Webseite bereit:

https://www.gruppe5motorsport.com/

Ich kommentiere absichtlich nix, gucken kann man ja mal. ;-) Achso, ist Englisch.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Thomas320(R)

12.05.2019, 19:12

@ Lars, Frankfurt

Mal was Anderes. Was GANZ Anderes ...

Da warst du schneller. Von aussen finde ich den schon gut, aber innen sollten die originalen Instrumente drin bleiben. Oder zumindest was Zeitgen├Âssisches. Als Motorumbau w├╝rde wohl auch ein sch├Âner M52 b28 ausreichen, falls der reinpasst, und die Elektronik w├Ąre wesentlich einfacher.

just4fun(R)

M├╝lheim-Ruhr,
17.05.2019, 19:45

@ Lars, Frankfurt

Mal was Anderes. Was GANZ Anderes ...

Hallo Lars,

danke f├╝r den Link und ich oute mich mal. Die Optik ist nicht meins und mir w├╝rde er mit Schweinebacken und ohne Fl├╝gel besser gefallen. Das sich jemand an so ein Projekt traut finde ich toll. Die Technik h├Ârt sich vielversprechend an und ein S85 geh├Ârt zu den faszinierendsten Motoren, die BMW mal auf die Stra├če losgelassen hat. Leider mit SMG, in einer viel zu gro├čen Karosserie und nicht in einer Neuauflage des M1, wie ich mir das zur 100 Jahr Feier gew├╝nscht hatte.

Vielleicht w├Ąre bei dem Projekt weniger etwas mehr. Also weniger verspoilert und verbreitert, weniger Leistung, im Innenraum n├Ąher am Original.

Was Singer f├╝r den 11er, ist Gruppe5 f├╝r den 02.;-)

Wenn er eine Stra├čenzulassung h├Ątte, ich ├╝ber die finanziellen Mittel verf├╝gen w├╝rde und ich einen Deal mit meiner Frau machen k├Ânnte, das sie sich trotz dieser in ihren Augen Proll Karre (alles mit Fl├╝gel ist f├╝r meine Frau eine Proll-Karre) nicht scheiden l├Ą├čt, ..... Naja, ich w├╝rde ihn kaufen und die Technik genie├čen. Wer noch?;-)

Viele Gr├╝├če und alles Gute,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerw├Ąhrendes Erlebnis.

Online (letzte 10min.): 
134671 Postings in 21940 Threads, 2353 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed